ANZEIGE

ANZEIGE

Fabian Georg ergänzt das Key Account Management bei allesklar.com


Fabian Georg (Foto), 33, ist ab sofort  'Leiter Key Account Management grafische Werbung NRW' bei der allesklar.com AG, Siegburg, Betreiberin des Städteportals meinestadt.de. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den Aufbau einer neuen Vermarktungseinheit für das einwohnerstärkste Bundesland Nordrhein-Westfalen. Zudem soll Georg neue Umsatzpotenziale im regionalen Werbemarkt erschließen. In den letzten fünf Jahren arbeitete er als Key Account Manager im Bereich New Media bei der WAZ Mediengruppe. Unter anderem war er mitverantwortlich für die Betreuung des Direkt- und Agenturgeschäfts sowie den Aufbau einer Sales-Abteilung für das Portal DerWesten.de. 

Mit dem personellen Neuzugang baut die allesklar.com AG ihren Vertriebsbereich "Grafische Werbung und Kooperationen" weiter aus, der kürzlich erst neu zusammengelegt wurde. Das zukünftige Key Account Management-Team wird insbesondere lokale und regionale grafische Online- Werbung für Großkunden von meinestadt.de vertreiben.