ANZEIGE

Volker Putzmann übernimmt Marketing von Takko Fashion


Volker Putzmann wird an dem 1. Januaur 2012 als neuer Geschäftsleiter den Bereich Marketing der Takko Holding GmbH, Telgte, verantworten. Hier zeichnet er unter anderem für den Markenauftritt des Mode-Filialisten verantwortlich.
Putzmann löst Ado Nolte ab, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen wird. Nolte wird künftig von Hamburg aus als selbstständiger Marketing-Berater für Konzepte im Bereich Multichannel-Handel tätig werden.

Putzmann war zuletzt langjährig als Marketingdirektor beim Braunschweiger Mode-Filialisten New Yorker beschäftigt. Außerdem leitete er als Geschäftsführer die New Yorker Music & Media GmbH, die sich um die Vermarktung von Werbe-Konzepten sowie die Organisation vernetzter Kooperationen in den New Yorker-Stores kümmert.