ANZEIGE

Horst Jarkovsky verlässt den Focus Verlag zum Jahresende

Nach zwölf Jahren wird Horst Jarkovsky den Focus Verlag und damit auch das Haus Hubert Burda Media zum Jahresende verlassen. Der ausgewiesene Verlags- und Medien-Profi blickt auf eine 20-jährige Karriere zurück, die nach dem BWL-Studium an der Uni Passau 1991 als stellvertretender Vertriebsleiter bei Burda begann. 1995 zog es ihn zum Internet und er wurde Marketing-Koordinator bei Europe Online Deutschland. Im Herbst 1996 wechselte er zur Münchner Beck-Gruppe, bei der er bis Ende 1999 als Verkaufsleiter Elektronische Produkte aktiv war.

Anfang 2000 begann dann seine zwölfjährige Focus-Zeit, wo er in verschiedenen Positionen die Focus-Familie auf dem Gebiet Marketing, Produkt-Entwicklung und Verlagsleitung betreute. Man darf gespannt sein, welche neue Aufgabe Horst Jarkovsky anpacken wird.