ANZEIGE

ANZEIGE

Offiziell bestätigt: GF Karl-Heinz Bonny scheidet aus Landwirtschaftsverlag aus


Karl-Heinz Bonny, langjähriger Geschäftsführer der Verlagsgruppe Landwirtschaftsverlag GmbH, Münster, legt bereits Ende März 2012 sein Amt nieder und scheidet im November 2012 mit Erreichen des 63. Lebensjahres aus dem Unternehmen aus. Dies teilte der Landwirtschaftsverlag heute auf Anfrage mit. Diese Regelung sei "seit längerem vereinbart". Bonny (Foto) werde dem Aufsichtsrat künftig als Berater für strategische Projekte zur Verfügung stehen und auch über Oktober hinaus dem Haus weitere Jahre beratend verbunden bleiben.

Kontinuität in der Geschäftsführung sei durch die weiteren Geschäftsführer Hermann Bimberg und Werner Gehring gewährleistet. Weitere Entscheidungen zur künftigen Management-Struktur seien noch nicht getroffen.