ANZEIGE

ANZEIGE

Werbemittel-Großhandel Bartenbach Marketing Services doppelt verstärkt

Burkhard Bordiehn, 33, steigt als Sales Manager für den Bereich Beratung und Vertrieb beim Mainzer Werbemittel-Großhandel Bartenbach Marketing Services ein und wird als Key Account Kunden übernehmen und sich um das Neugeschäft kümmern. Er war zuvor schon im Werbemittel-Handel tätig und bringt überdies Know-how aus dem Anzeigenmarketing der Rhein-Main-Presse mit.

Neu bei Bartenbach Marketing Services ist auch Michaela Oesterle, 43, sie unterstützt das Team als Projektmanagerin und im Innendienst. Nach Tätigkeiten als Printproduktionerin und Sachbearbeiterin in Druckereien in Frankfurt hat sie zuletzt als Projekt Managerin Werbemittel bei der Dewekon GmbH, dem Deutschen Werbemittelkontor in Schlangenbad gearbeitet.