ANZEIGE

ANZEIGE

Mike Klinkhammer leitet Vermarktungsgeschäft von Ebay

Der Vermarkter Ebay Advertising, Dreilinden bei Berlin, hat Mike Klinkhammer (Foto), 40, zum Head of Display Advertising ernannt. In seiner neuen Funktion übernimmt er die Verantwortung für das gesamte Vermarktungsgeschäft des deutschen Ebay-Marktplatzes. Er berichtet direkt an Phillip Rinn, Senior Director, Ebay Advertising Europe.

Bislang war Klinkhammer als Head of Strategic Accounts bei der Ebay Advertising Group tätig und leitete dort das Direktvermarktungsteam. Der Diplom-Betriebswirt stieß im Mai 2005 zur Ebay-Tochter mobile.de und arbeitete dort als Senior Manager im Bereich Ad Sales. Vor seinem Einstieg bei dem Unternehmen war er unter anderem bei Yahoo, Web.de und ProSieben tätig.

zurück

Margit Mair 10.01.2012