ANZEIGE

Kathrin Tamburello jetzt Head of Sales bei Nintendo

Kathrin Tamburello, 39, hat die Position des Head of Sales Nintendo Deutschland übernommen. Damit zeichnet sie ab sofort für den Vertrieb der gesamten Nintendo-Produktpalette auf dem hiesigen Markt verantwortlich. Sie war bisher als Trade Marketing Manager für Nintendo tätig. In ihrer neuen Stellung als Vertriebsleiterin berichtet sie an Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.

Tamburello hat von 1988 bis 1990 eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Ab 1995 war sie mehr als zwölf Jahre lang in verschiedenen Positionen für den Spielwarenhersteller Hasbro tätig, die ersten fünf Jahre im Vertrieb und zuletzt als Senior POS-Manager. Im November 2007 wechselte sie ins Marketing von Nintendo. Dort war sie als Trade Marketing Manager Ansprechpartnerin für den Handel und verantwortlich für die Durchführung und Evaluation von Trade Marketing-Konzepten, Promotion-Einsätzen und die Gestaltung der Nintendo-Produktwelt am Point of Sale.