ANZEIGE

Herr der Pizzen: Thomas Göbel wird neuer Wagner-Chef

Thomas Göbel, 41, wechselt im Mai 2012 zur Wagner Tiefkühlprodukte GmbH und übernimmt ab September den Vorsitz der Geschäftsleitung. Er folgt auf Anette und Gottfried Hares, die das Familienunternehmen auch nach der Übernahme von Anteilen an Wagner durch die Nestlé Deutschland AG im Jahr 2005 als geschäftsführende Gesellschafter geführt haben.

"Nach sieben Jahren erfolgreicher Integration haben wir entschieden, uns aus der Geschäftsführung zurück zu ziehen und uns neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen", sagt Gottfried Hares.

Göbel begann seine Karriere 1997 als Trainee bei Nestlé in Österreich. 2002 wechselte er ins Key Account Management der Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH. Als weitere Stationen folgten die Geschäftsführung und das Regional Management DACH bei Cereal Partners Deutschland sowie ab 2008 die Vertriebs- Geschäftsführung der Maggi GmbH. Seit 2011 hat er die Position des Leiters CCSD (Category Channel Sales Development) der Maggi inne.