ANZEIGE

Chantelle Lingerie: Wechsel in der Geschäftsführung


Seit Februar 2012 ist Michael Mertens Geschäftsführer der Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Seit Oktober 2010 ist er bereits für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig und verantwortet nun die Länder Deutschland und Österreich. In seiner neuen Position löst er Mathieu Mamère ab, der für die Groupe Chantelle die nordeuropäischen Märkte verantwortet.

Der Jurist und Diplom-Kommunikationswirt verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Mieder- und Dessousbranche. 1998 startete er bei der Lovable Design GmbH in München, bevor er acht Jahre Vertriebsleiter bei der Anita Dr. Helbig GmbH wurde. Seine nächsten Stationen führten ihn zu Triumph als Head of Sales und anschließend zu Susa als Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Produkt.