ANZEIGE

Heiko Frasch neuer Co-Geschäftsführer bei fischerAppelt, tv media


Heiko Frasch (siehe Foto) wechselt in die Geschäftsführung von fischerAppelt, tv media mit Sitz in Stuttgart. Er wird dort in einer Doppelspitze mit dem Geschäftsführer Mirco Völker agieren. Frasch folgt auf Matthias Wesselmann, der zum Dezember 2011 die Agentur verlassen hat.

Der 36-jährige Marketing-Experte kommt von der Stuttgarter Werbeagentur Panama, wo er fünf Jahre eine Business Unit geleitet hat und zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Zuvor arbeitete Frasch im Marketing der Daimler AG und stand bei Agenturen wie RTS Rieger Team und Wensauer & Partner unter Vertrag.

Die Personalie ist Teil der neuen strategischen Ausrichtung von fischerAppelt, tv media. Die Agentur hat im Februar eine Abteilung für Digital Storytelling gegründet. Hier werden Geschichten aus der Marken- und Produktwelt der Unternehmen oder dem Alltag der Zielgruppe in Form von Bewegtbild, Fotostrecken und Artikeln auf Facebook, Google+ oder eigens konzipierten Web-TV-Kanälen kommuniziert.

Neben dem neuen Geschäftsführer wurde die Kundenberatung mit Norbert Henning aufgestockt. Er zeichnet neben Christoph Käthe als Teamleiter Beratung verantwortlich. Henning kommt von der Filmproduktion Leithaus.