ANZEIGE

Christoph Lang verlässt Berlin Partner

Christoph Lang, 48, Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation/PR bei der Berlin Partner GmbH, wird zum 31. März 2012 aus der Gesellschaft ausscheiden. Lang war seit 1. November 2006 für die Kommunikation der Berliner Organisation für Wirtschaftsförderung und Standortmarketing zuständig. Er verlässt die GmbH nach deren Angaben auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren.

Geschäftsführerin Melanie Bähr bedauerte seinen Weggang: Lang habe die Medienarbeit und die strategische Kommunikation für Berlin Partner kurz nach Gründung der Gesellschaft neu aufgebaut und in den vergangenen mehr als fünf Jahren geprägt. Bevor Lang 2006 zu Berlin Partner stieß, war er Leiter der Pressestelle Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen. Davor war er als Journalist in verschiedenen Positionen tätig.