ANZEIGE

Michael Dorn steigt auf zum Bereichsleiter Online-Sales bei IP Deutschland


Michael Dorn (Foto), 39, wird mit Wirkung zum 1. April 2012 Bereichsleiter Online-Sales bei IP Deutschland, Köln. Er folgt auf Hans-Peter Weber, 44, der zu iq digital media wechselt. Künftig ist Dorn für die Agentur- und Kundenbetreuung im Geschäftsleitungsbereich Interactive verantwortlich. Er berichtet direkt an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland.

Dorn kam 2009 als Verkaufsleiter Interactive ins Frankfurter Büro der IP Deutschland. Zuvor sammelte er Online-Erfahrung bei Mairdumont Media und SevenOne Interactive GmbH. Seine berufliche Laufbahn startete er 2003 in der Entertainment-Marketing-Agentur mossBeach.

Darüber hinaus wird Vanessa Richter - ebenfalls zum 1. April - Stellvertretende Bereichsleiterin Sales. Die Diplom-Medienwirtin ist seit 2009 bei IP Deutschland und arbeitete zuletzt als Leiterin Media Management.