ANZEIGE

Susanne Fischer ist Head of Marketing Management der Burda Style Group


Susanne Fischer (Foto), 46, hat am 1. März den Posten des Head of Marketing Management in der Burda Style Group übernommen und ist damit verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Marketingaktivitäten. Fischer führt u.a. ab sofort die Werbeagenturen  und –budgets für alle Titel-Kampagnen der Burda Style Group (u.a. 'Bunte', 'Elle', 'Instyle', 'Freundin', 'Donna', 'Cover', 'Burda Style') und verantwortet den gesamten Bereich Markenkooperationen.

Bevor Fischer zu Burda kam, war sie bei der Messe München International Leiterin Marketing & Kommunikation Konsumgüter-Messen. Dort trug sie die Gesamtverantwortung für den Markenaufbau und die Kommunikationsstrategie aller Konsumgütermessen wie etwa der ISPO. Davor war sie u.a. bei der Marke Timberland als Brand Marketing Manager Central Europe alleinverantwortlich für das Marken- und Produktmarketing aller Timberland-Marken und Absatzkanäle. Fischer berichtet an Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group.