ANZEIGE

Gutefrage.net holt neuen Produkt- und Technikchef an Bord


Martin Ströbele (Foto links), 37, übernimmt bei der Gutefrage.net-Gruppe (Gutefrage.net, CosmiQ, Helpster und Pointoo), München, die Leitung der Produktentwicklung. Damit verantwortet er ab sofort sämtliche Produktinnovationen bei der Holtzbrinck Digital-Tochter. Ströbele wird von einem fünfköpfigen Team unterstützt. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung. Vor seinem Einstieg bei der Gutefrage.net-Gruppe war er als Teamleiter im Produktmanagement der AutoScout24 GmbH tätig.

Matthias Patzak (Foto unten), 36, verantwortet fortan als CTO die gesamten technischen Entwicklungs- und Entscheidungsprozesse der Gutefrage.net-Gruppe. Unterstützt wird er von einem 22-köpfigen Team. Zuvor war Patzak als Head of Software Development ebenfalls bei der AutoScout24 GmbH tätig.

zurück

Margit Mair 07.03.2012