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Susanne Förg-Randazzo wird Publisher der Frauentitel-Sparte bei Condé Nast

Susanne Förg-Randazzo, 39, steigt zum Publisher der Frauentitel-Sparte des Condé Nast Verlags auf. Sie wird in ihrer neuen Position auf Manuela Kampp-Wirtz folgen, die das Haus verlässt. Förg-Randazzo wird künftig den crossmedial integrierten Vermarktungs­ und Marketingteams von 'Vogue', 'Glamour' und 'myself' vorstehen. Sie soll die Positionierung und strategische Weiterentwicklung dieser Marken vorantreiben.

Zu Condé Nast kam Susanne Förg-Randazzo 2006 als Advertising Director für 'Glamour'. 2009 übernahm sie zusätzlich die Anzeigenleitung für den Titel 'myself'. Im Mai 2011 wurde sie Anzeigenleiterin für die gesamte Frauentitel-Sparte und verantwortete seitdem auch die Marke 'Vogue'. Vor ihrer Zeit bei Condé Nast war die Juristin Anzeigenleiterin für 'Cosmopolitan' bei der MVG Medien Verlagsgesellschaft. Spekulationen zufolge könnte Manuela Kampp-Wirtz zur Burda Style Group wechseln und dort Geschäftsführer Henning Ecker ablösen ('Kontakter'). Ecker soll beim MZV (Moderner Zeitschriften Vertrieb) im Gespräch sein.