Susanne Förg-Randazzo wird Publisher der Frauentitel-Sparte bei Condé Nast
Susanne Förg-Randazzo, 39, steigt zum Publisher der Frauentitel-Sparte des Condé Nast Verlags auf. Sie wird in ihrer neuen Position auf Manuela Kampp-Wirtz folgen, die das Haus verlässt. Förg-Randazzo wird künftig den crossmedial integrierten Vermarktungs und Marketingteams von 'Vogue', 'Glamour' und 'myself' vorstehen. Sie soll die Positionierung und strategische Weiterentwicklung dieser Marken vorantreiben.
Zu Condé Nast kam Susanne Förg-Randazzo 2006 als Advertising Director für 'Glamour'. 2009 übernahm sie zusätzlich die Anzeigenleitung für den Titel 'myself'. Im Mai 2011 wurde sie Anzeigenleiterin für die gesamte Frauentitel-Sparte und verantwortete seitdem auch die Marke 'Vogue'. Vor ihrer Zeit bei Condé Nast war die Juristin Anzeigenleiterin für 'Cosmopolitan' bei der MVG Medien Verlagsgesellschaft. Spekulationen zufolge könnte Manuela Kampp-Wirtz zur Burda Style Group wechseln und dort Geschäftsführer Henning Ecker ablösen ('Kontakter'). Ecker soll beim MZV (Moderner Zeitschriften Vertrieb) im Gespräch sein.
Volker Scharninghausen 12.03.2012