ANZEIGE

Guido Syré steigt auf zum General Manager International von Shopping.com


Guido Syré (Foto), 42, verantwortet ab sofort als General Manager International das gesamte internationale Geschäft der eBay-Tochter Shopping.com, Dreilinden/Berlin. Im Rahmen dieser Funktion ist er für den weiteren Ausbau des Produkt- und Preisvergleichsportals in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Australien zuständig. Er berichtet direkt an die amerikanische Firmenzentrale.  
  
Syré, der seit 2005 bei Shopping.com tätig ist, leitete zunächst den Händler- und später auch den Partnerbereich. Seit Ende 2008 zeichnet er für das Deutschlandgeschäft von Shopping.com verantwortlich, das zur eBay Advertising Group Deutschland gehört. Als deren Geschäftsführer wird er sich auch weiterhin um den deutschen Markt kümmern. Syré folgt in seiner neuen Funktion als General Manager International auf Bjorn Kvarby, der sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens stellen wird.  
  
Vor seiner Zeit bei eBay war Syré bei Visa Europe in London in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt betreute er dort das gesamte E-Commerce-Marketing. Seine berufliche Karriere begann er bei der urbia.com AG.