ANZEIGE

Peter Prislin steigt als Geschäftsführer bei Heye & Partner ein

Peter Prislin, seit Anfang des Jahres in der Doyle Dane Bernbach Group als Head of Digital tätig, steigt jetzt bei deren Tochter Heye & Partner München als Head of Digital und Geschäftsführer ein. Dort soll er eng mit Thomas Diekmann, Geschäftsführer Beratung, zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihm u.a. auch den Schlüsselkunden McDonald’s betreuen.

Prislin, gelernter Kreativer, kam zu Jahresbeginn von der Münchner 12snap AG, einem Spezialisten im Bereich Marketing und Entertainment für mobile Endgeräte, wo er zuletzt als Vorstand Marketing fungiert hatte. Vor seiner Berufung in die Geschäftsleitung von 12snap im Jahr 2007 war er dort Leiter der Kreation und zeichnete unter anderem verantwortlich für Kampagnen von Coca-Cola, Ferrero und auch McDonald’s.