ANZEIGE

Andreas Herde als Geschäftsführer zurück zu Bassier Bergmann & Kindler

Am 1. April hat Andreas Herde die Geschäfte der Digital-Agentur Bassier Bergmann & Kindler (BB&K) am Standort Oberhausen übernommen. Er löst damit Christian Friedrich ab, der seit 2008 das Office führte. Zuvor war Herde bei Vodafone Deutschland in Düsseldorf als Head of User Experience tätig.

Bei Bassier Bergmann & Kindler ist Herde ein vertrautes Gesicht: Bereits 2004 war er nach einer Ausbildung zum Werbetexter und einem sprachwissenschaftlichen Studium als Konzepter bei BB&K in Oberhausen tätig gewesen. 2006 wechselte er als Unit Leader Concept an den Standort Berlin. 2008 übernahm er gemeinsam mit Markus Lucht die Geschäftsführung von BB&K in Ludwigsburg und wechselte schließlich zwei Jahre später auf die Kundenseite zu Vodafone Deutschland in Düsseldorf.