ANZEIGE

Stephan Patrick Tahy neuer Mattel-Chef DACH


Mattel hat einen neuen Geschäftsführer: Ab sofort leitet Stephan Patrick Tahy, 45, die Geschicke des Spielwarenherstellers für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).Er folgt in Dreieich auf Peter Broegger, der die Position des Geschäftsführers seit sechs Jahren innehatte und jetzt die Leitung in Asien für Mattel übernommen hat.

Tahy ist bereits seit dem Jahr 2007 für Mattel tätig. Nach dem Einstieg als Director of Sales and Trade Marketing Germany/Austria wurde er 2009 Country Manager Germany/Austria. Im Januar 2011 wurde Tahy zum Vice President & Country Manager DACH ernannt.
 
Die Mattel-Familie umfasst Marken wie Barbie, Polly Pocket, Hot Wheels, Matchbox, Scrabble und Uno sowie die Fisher-Price-Marken einschließlich Little People.