ANZEIGE

Deniz Ünal wird Regional Head of Agency Sales in Hamburg


Deniz Ünal (Foto), 35, wurde von eBay Advertising zum Regional Head of Agency Sales am Standort Hamburg benannt. In seiner neuen Funktion zeichnet  er ab sofort für die Leitung des neu errichteten Büros in  der Hansestadt verantwortlich. Dort soll er die Weiterentwicklung des regionalen Werbegeschäfts sowie die Betreuung der Mediaagenturen und Direktkunden vorantreiben. Neben dieser Tätigkeit wird Ünal weiterhin das Geschäft im Berliner Raum verantworten. Er berichtet direkt an Marc Hundacker, Head of Agency Sales, eBay Advertising, der seit 2010 den Aufbau des Standorts München leitete und seit Juni 2011 die übergeordnete Leitung der regionalen Büros Düsseldorf, München und Hamburg verantwortet.

Zuletzt war Ünal als Senior Ad Sales Manager bei eBay Advertising für den Aufbau und die Betreuung von Geschäftskontakten in Berlin und Hamburg sowie die Entwicklung von kundenspezifischen Online-Werbelösungen verantwortlich. Deniz Ünal studierte von 2003 bis 2007 Architektur in Berlin und New York und stieg 2009 bei eBay ein.