ANZEIGE

ANZEIGE

Manuel Maier rückt in die Freibauten-Geschäftsführung auf

Manuel Maier, 26, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Freibauten GmbH aus Stuttgart, einem Spezialisten für temporäre Event-Architektur, technische Planung und Veranstaltungsrealisierung. Das Aufgabengebiet des Diplom-Eventmanagers umfasst die Leitung der Bereiche Projektrealisierung, Projektstrukturierung und Marketing.

Bei Freibauten ist Maier seit 2006 beschäftigt – zunächst als erster Mitarbeiter beim Unternehmensgründer Jörn Zimmermann. Von 2008 bis 2010 arbeitete er als Projektleiter und betreute unter anderem Kunden wie Mercedes-Benz und Hugo Boss. Im Jahr 2009 absolvierte Maier die IHK-Prüfung zum Veranstaltungskaufmann und legte sein Diplom als Eventmanager ab. Jetzt leitet er an der Seite von Jörn Zimmermann als Partner und Gesellschafter die Geschicke des Unternehmens.