ANZEIGE

Personalchefin von Scholz & Friends macht sich selbständig


Daniela Bartelt, 35 (Foto), zuletzt Head of Human Resources der Scholz & Friends Group, macht sich selbstständig. Die Hamburgerin bietet mit 'Daniela Bartelt - Human Resources' künftig die Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie Freelancern in der Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Raum an. An den Standorten Hamburg, Berlin und Zürich will Bartelt qualifiziertes Personal in alle Bereiche der Kommunikation vermitteln.

"Der zunehmende Arbeitskräftemangel in Agenturen erfordert ein professionelles Recruiting für das Besetzen offener Vakanzen", sagt die Jung-Unternehmerin. "Zudem werden durch den Trend zum Projektgeschäft vermehrt kurzfristig Freelancer benötigt. Mit meinen bisherigen Erfahrungen, meinem Netzwerk und meinem Leistungsangebot freue ich mich darauf, Agenturen zukünftig bei dieser Aufgabe zu unterstützen".