ANZEIGE

ANZEIGE

Bernhard Becker wechselt von Vizeum zu Mediaplus


Seit 1. Oktober ist Bernhard Becker, 43 (Foto), als Head of Buying bei der Mediaplus Gruppe tätig und berichtet direkt an Andrea Malgara. Der Mediaexperte kümmert sich in der übergeordneten Holding der Agentur, die zur Serviceplan Gruppe gehört, künftig um die Themen Magna Global - das ist der Einkaufspool der Interpublic-Agenturen Initiative und Universal McCann, dem auch Mediaplus angehört - Austria und New Business.

Becker kann auf eine langjährige Mediakarriere zurückblicken. Vor seinem Wechsel zu Mediaplus war er zuletzt bei der HMS Group Vizeum (Aegis) als Head of Planning & Implementation für den Kunden Ferrero zuständig. Davor arbeitete er als Director Sales Strategy bei SevenOneMedia und war bei der Mediaagentur Mindshare (WPP) als TV-Director für das Gesamt-Portfolio der Kunden verantwortlich.