ANZEIGE

Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mit neuem Geschäftsführer


Frank Gondorf (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH. Sein Vorgänger Gerhard Kinzl ist zum 1. November als Geschäftsführer der Verzeichnismarke von Bord gegangen. Gondorf wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit dem zweiten Geschäftsführer Michael Wolf führen.
 
Als Verantwortlicher für die mobilen Produkte sei Gondorf "maßgeblich an der Mobilisierung der Marke beteiligt" gewesen. In den zwei Jahren bei der Servicegesellschaft habe er diverse Applikationen eingeführt und insbesondere die iOS- und Android-Apps stetig weiterentwickelt. Zuvor war Gondorf u.a. bei SevenOne Intermedia tätig.
 
Kinzl bleibt Das Telefonbuch erhalten und wird sich als neuer Geschäftsführer des TVG-Verlages auf regionaler Ebene einsetzen.