ANZEIGE

Asse Meyer verstärkt die Digitalagentur hmmh

Asse Meyer besetzt die neu geschaffene Position des 'Head of Brand Experience' bei der Bremer Agentur hmmh. Der Digital-Dienstleister, in erster Linie bekannt für Projekte im Digital Commerce, reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach ganzheitlicher strategischer und operativer Markenkommunikation. Meyer gilt als Markenexperte, in den vergangenen Jahren betreute er als Account Director bei den Hamburger Agenturen Kabel New Media, Elephant Seven oder weigertpirouzwolf unter anderem internationale Brands wie Red Bull, Audi, Bacardi und Storck. Zuletzt war er als Senior Account Director und Client Service Director bei artundweise, Bremen, beschäftigt, wo er den Aufbau einer Markenberatungs-Unit mitverantwortete und FMCG-Brands wie Milka und Landliebe bei der Entwicklung von Online- und Social-Media-Kampagnen beriet.

In seiner neuen Position wird Meyer Marken strategisch bei der Kreation von innovativen Kampagnen und crossmedialer Kommunikation beraten. Zu seinem Verantwortungsbereich zählt auch die Leitung der Teams Planning & Concept sowie Social Media mit insgesamt 20 kreativen Köpfen. Er berichtet direkt an Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience bei hmmh.