ANZEIGE

Kai H. Helfritz wechselt zu CrossMediaConsulting


Kai H. Helfritz (Foto) verstärkt die Hamburger Unternehmens- und Personalberatung CrossMediaConsulting als Senior Consultant. Er soll dort zusammen mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang Ernd den Consultingbereich ausbauen und das Serviceangebot weiterentwickeln. Sein Aufgabengebiet umfasst zudem die Leitung der Bereiche Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle, Weiterbildung und internationale Märkte. Kai H. Helfritz war bislang Geschäftsführer der VDZ Akademie sowie Leiter Ausländische Märkte beim VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.

CrossMediaConsulting wurde im Jahr 2000 von Wolfgang Ernd und Nikolaus Hürlimann gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter in drei Büros. Das Unternehmen berät Medienanbieter in den Bereichen Recruiting, Contracting, M&A, Internationalisierung, Entwicklung von Geschäftsmodellen, Veranstaltungen und Sales.

zurück

Margit Mair 12.12.2012