ANZEIGE

Hachez und Feodora: Geschäftsführer Nauck geht

Nach fast 23 Jahren Tätigkeit für die Bremer Hachez Chocolade GmbH & Co. KG und die Feodora Chocolade GmbH & Co. KG tritt Hasso G. Nauck, 61, von seinen bisherigen operativen Aufgaben als Geschäftsführer zurück. Er wird den Firmen aber noch bis Ende 2014 beratend zur Verfügung stehen. Nachfolger von Nauck wird Martin Haagensen werden, der bereits seit Sommer 2012 als Integrationsmanager im Unternehmen tätig ist. Er wird als zweiter Managing Director neben Wolf Kropp-Büttner tätig.
 
Nauck startet seine Tätigkeit bei Hachez und Feodora im Jahr 1990. Im Jahre 2000 übernahm er zusammen mit seinem damaligen Geschäftsführungskollegen Kropp-Büttner mehrheitlich alle Anteile an den beiden Gesellschaften von der Zuckerraffinerie Tangermünde (heute Zertus GmbH). Im April 2012 wurden die Firmen an die Toms Gruppen A/S in Dänemark verkauft. Nauck will sich nun verstärkt um die Begleitung anderer Unternehmen über Beiratstätigkeiten oder andere Gremien kümmern.