ANZEIGE

Lisa Feldmann wird Chefredakteurin von 'Interview'


Lisa Feldmann (Foto) übernimmt die Chefredaktion des Lifestyle-Magazins 'Interview'. Sie folgt auf Joerg Koch, der Verleger und Chefredakteur von '032' wird. Feldmann war zuletzt Chefredakteurin von 'Annabelle', der größten Frauenzeitschrift in der Schweiz. Davor zeichnete sie unter anderem als Chefredakteurin der deutschen 'Cosmopolitan' verantwortlich und arbeitete für 'Elle', das 'SZ-Magazin', den 'Stern' und 'Tempo'. Für 'Die Woche', den 'Tagesspiegel' und die 'Financial Times' war sie zudem als freie Autorin tätig.

'Interview' wurde 1969 von Andy Warhol und dem Journalisten John Wilcock in New York gegründet. Die deutsche Ausgabe erscheint seit Februar 2012. Der Titel bietet Interviews und Features zu den Themen Fashion, Beauty, Kunst, Kultur und People. Herausgeber in Deutschland ist Bernd Runge.

zurück

Margit Mair 20.02.2013