ANZEIGE

ANZEIGE

Wolfgang Mache verstärkt Chefredaktion der 'ADAC Motorwelt'

Wolfgang Mache, 51, ist neuer stellvertretender Chefredakteur der 'ADAC Motorwelt', einer der auflagenstärksten Zeitschriften Europas. Mache war seit 2007 in Hamburg als selbständiger Journalist und PR-Berater für verschiedene Medienhäuser und Industrieunternehmen tätig. Davor arbeitete er viele Jahre in verschiedenen Funktionen im Medien- und Kommunikationsbereich, u.a. als stellvertretender Chefredakteur von 'Auto Bild' (2000-2007), Pressesprecher von Alfa Romeo und Lancia (1995-2000) und geschäftsführender Redakteur der 'Auto Zeitung' (1991-1995).

Die Chefredaktion der ADAC Motorwelt besteht künftig aus Chefredakteur Michael Ramstetter, 59, sowie den stellvertretenden Chefredakteuren Elisabeth Schneider, 59, und Wolfgang Mache.

 

zurück

Margit Mair 04.04.2013