ANZEIGE

ANZEIGE

Gründungsgeschäftsführer Gunnar Berning geht bei twago von Bord


Gunnar Berning (Foto), 39, CEO und Gründer von twago, scheidet aus der Geschäftsführung des Cloud Working-Anbieters aus und wechselt in den Beirat des Berliner Unternehmens. Die operativen Geschäfte führen künftig die beiden Mitgründer und Co-Geschäftsführer Maria Lindinger und Thomas Jajeh weiter.

Berning gründete 2009 zusammen mit Maria Lindinger und Thomas Jajeh die Cloud Working-Plattform. Berning war zuvor mehrere Jahre u.a. bei Bertelsmann und Lycos Europe sowie bei Siemens Management Consulting (SMC) in verschiedenen Positionen in Europa, Asien und Nordamerika tätig.

Darüber hinaus hat sich auch Kommunikationschef Christoph Burbes entschieden, das Haus zu verlassen. Er war erst vor sechs Monaten vom Mobile-Vermarkter Madvertise zu twago gewechselt.
 

zurück

Margit Mair 29.04.2013