ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Teamleiter Marketing am Flughafen München

Markus Preiß wird als Teamleiter Marketing künftig alle Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Endkunden-Bereich am Münchner Airport verantworten. Dazu gehören unter anderem die Betreuung der Vermarktungsthemen und Events am Münchner Flughafen sowie die Steuerung der unterschiedlichsten Dienstleister. Außerdem soll der studierte Diplom-Kommunikationswirt neue strategische Partnerschaften für den Non-Aviation-Bereich etablieren. Preiß berichtet an Michael Otremba, Leiter Werbung, Medien und Marketing der Flughafen München GmbH.

Preiß kommt von der E:ON Facility Management GmbH, München, wo er als Leiter Marketing- und Unternehmenskommunikation die Entwicklung, Steuerung, Umsetzung und das Controlling aller Marketing- und Kommunikationsstrategien des Full Service Dienstleisters für Facility Management verantwortete. Zuvor war der 35-Jährige Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der Arena One GmbH. Seine berufliche Laufbahn startete Preiß bei der ebenfalls in München ansässigen Element Project GmbH & Co. KG.