ANZEIGE

Axel Stegmaier wird Executive Producer bei DMAX

Axel Stegmaier, 45, ist ab sofort der neue Executive Producer beim Männersender DMAX in München. Er kommt von Sony Pictures, wo er als Senior Producer tätig war. Zuvor verantwortete er bei ProSiebenSat.1 als Vice President Scripted Reality & Real Life Show Formate wie 'Die Hitgiganten', 'Nur die Liebe zählt' und 'The Biggest Loser'. Weitere Karrierestationen waren u.a. kabel eins und Constantin Entertainment, wo er die Entwicklungsabteilung leitete.

In seiner Funktion als Executive Producer verantwortet Stegmaier die deutschen Eigenproduktionen des Männersenders, darunter 'Asphalt-Cowboys' oder 'Eine Stadt, ein Tag, ein Mann'. Er berichtet an Oliver Nowotny, Director Programming & Content bei Discovery Networks Deutschland.

 

zurück

Margit Mair 07.05.2013