ANZEIGE

Andreas Brunsch wird Head of Digital Creative bei Grabarz & Partner


Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner befördert Andreas Brunsch zum Head of Digital Creative. Die Position wurde im Rahmen der Digitalisierungsstrategie von Grabarz & Partner neu geschaffen. Brunsch wird in dieser für die gesamte digitale Kreation der Agentur verantwortlich sein und in Abstimmung mit den Creative Group Heads arbeiten.

Brunsch ist seit über 15 Jahren als Art Director, Kreativ-Konzeptioner und Creative Director in den Bereichen Klassik, B2B und Online tätig. 2012 wechselte er zu Grababrz & Partner, wo er zunächst als CD Integrated/Campaigning tätig war. Zuvor war bei Creative Solutions/ProSiebenSat.1 beschäftigt, wo er als CD Art/Online arbeitete und den Aufbau der Online-Abteilung verantwortete.

Grabarz & Partner ist inhabergeführte Werbeagentur, die mit ca. 200 Mitarbeitern Kunden wie Volkswagen, Ikea Family und DEVK betreut. Das Red-Box-Kreativranking listet die Hamburger Agentur derzeit auf Platz 9 der kreativsten Werbeagenturen Deutschlands. (Stand 23.05.2013)