ANZEIGE

Tomorrow Focus holt neuen Leiter Unternehmensentwicklung

Florian Weiß (Foto), 35, wird Leiter Unternehmensentwicklung der Tomorrow Focus AG in München. Er folgt auf Marc Al-Hames, der Anfang März 2013 zur Burda-Holding gegangen ist.

Vor seinem Wechsel zu dem mehrheitlich zu Hubert Burda Media gehörenden Internetkonzern arbeitete Weiß von 2005 bis 2012 als Berater bei The Boston Consulting Group und betreute dort nationale und internationale Kunden, unter anderem aus dem Medienbereich, in strategischen Fragestellungen. Im Anschluss arbeitete er als freier Berater in Berlin (u.a. für Project-A-Ventures und consorten LLP) und beriet dabei auch verschiedene junge Internetunternehmen bei der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle und Unternehmensstrategien.
 

zurück

Margit Mair 03.06.2013