ANZEIGE

Saatchi in Düsseldorf holt Handelsmarketing-Experten

Saatchi & Saatchi Düsseldorf bekommt Verstärkung aus dem Handel. Ab sofort verantwortet Pascal Becker, 41, als Etatdirektor den Bereich Handelsmarketing. Er leitet ein 12-köpfiges Team, das auf Point of Sale, Literatur, Händler-PR und digitale Aktivierung spezialisiert ist und hauptsächlich für den Saatchi-Kunden Toyota arbeitet. Für Toyota und dessen Luxusmarke Lexus war er bereits auf seiner letzten Position als Marketingleiter der Automobilgruppe Löhr in den marketingrelevanten Disziplinen tätig.

Im Laufe seiner 15-jährigen Karriere machte Becker auch Station im Lebensmittel-Einzelhandel: Für Rewe und Tengelmann entwickelte er Point of Sale-Aktionen, Werbekampagnen und verantwortete den Ausbau des Online-Marketings.

Managing Director von Saatchi & Saatchi Düsseldorf ist Stéphanie Rupp.