ANZEIGE

Neuer Marketing- und Kommunikationsleiter bei der Job AG


Carsten Heller, 42, hat am 1. Juni die Position als Leiter Marketing & Kommunikation bei der Job AG in Fulda übernommen. In der neu geschaffenen Funktion berät und unterstützt er Vorstand und Unternehmensleitung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens über die gesamte Bandbreite des Dienstleistungsmarketings, inklusive der internen Kommunikation sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ziele und Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im weiteren Ausbau der Marktstellung der Job AG als Anbieter für Personaldienstleistungen.

Seine Laufbahn begann Heller 1998 als Produktmanager bei der Minolta GmbH, Hannover. 2001 wechselte er als Leiter Marketing/Vertrieb zur Microlog Logistics AG in Frankfurt. Zuletzt war Heller neun Jahre als Leiter Marketing der Bundesagentur für Arbeit (BA) in Nürnberg tätig. John-Philip Hammersen, Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der BA, übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Heller.