ANZEIGE

Marc Binder von Daimler spricht für Apothekendienstleister Celesio


Marc Binder (Foto), 43, übernimmt zum 1. Juli 2013 die Leitung der Group Communications beim Apothekendienstleiser Celesio AG in Stuttgart. Er folgt auf Jens Schreiber, 56, der zur gleichen Zeit als Leiter der Unternehmenskommunikation zu EnBW nach Karlsruhe wechselt.

Binder zeichnet für die konzernweite externe und interne Kommunikation sowie für den Bereich Corporate Responsibility. Er berichtet in seiner neuen Funktion an den Celesio-Vorstandschef Markus Pinger.

Binder war über 16 Jahre lang in der Kommunikation der Daimler AG tätig, seit 1999 in leitenden Funktionen. Von Januar 2010 bis Juli 2012 steuerte Binder die Corporate Communications. Zuletzt war er für die Bereiche Communications Cooperations und Trusts verantwortlich.