ANZEIGE

ANZEIGE

Beratungs-GF Tjarko Horstmann und Leagas Delaney sind auseinander

Der Geschäftsführer Beratung, Tjarko H. Horstmann, hat die Hamburger Agentur Leagas Delaney verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er war seit September 2006 in der Agentur beschäftigt. Bis die Nachfolge geregelt ist, übernehmen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler seine Aufgaben. Mehr Informationen über den abrupten Abschied des 47-jährigen Horstmann verrät die Pressemitteilung nicht.

Leagas Delaney Hamburg ist Teil der internationalen Agenturgruppe, die 1980 von Tim Delaney in London gegründet wurde. Die Agentur ist inhabergeführt und unabhängig. Zu den Kunden von Leagas Delaney Hamburg zählen Skoda, Wempe, Alno, Advocard, Niederegger, Plant for the Planet und followfish.