ANZEIGE

ANZEIGE

Emirates: Neue Spitzenpositionen im Senior Management


Die Fluggesellschaft Emirates, Dubai, hat innerhalb ihrer Unternehmensorganisation einzelne Senior Management-Positionen neu besetzt:

Thierry Antinori (Foto) verantwortet ab sofort als Executive Vice President und Chief Commercial Officer die Bereiche Commercial Operations, Revenue Optimisation, Skywards, Destination and Leisure Management sowie Emirates SkyCargo. Antinori ist seit über 25 Jahren in der Luftfahrtindustrie tätig und wechselte im Jahre 2011 als EVP of Passenger Sales Worldwide zu Emirates.

Adel Al Redha wurde zum Executive Vice President (EVP) und Chief Operations Officer berufen. Er ist jetzt verantwortlich für die Bereiche Engineering, Flight Operations, Service Delivery und Airport Services. Al Redha ist seit 1988 in unterschiedlichen Positionen bei Emirates tätig, zuletzt in der Funktion als EVP Engineering and Operations.

Nabil Sultan ist seit 20 Jahren für Emirates in verschiedenen Positionen tätig. Als neuer Divisional Senior Vice President (DSVP), Emirates SkyCargo verantwortet er die Frachtdivision von Emirates. Er tritt die Nachfolge von Ram Menen an, der Anfang Juni 2013 in den Ruhestand wechselte. Zuletzt war er als Senior Vice President (SVP) Commercial verantwortlich für die Regionen Europa und Russische Föderation.

Hubert Frach übernimmt die neu geschaffene Position DSVP Commercial Operations West, nachdem er als SVP Global Sales tätig war.