ANZEIGE

ANZEIGE

Sascha Martini rückt bei Razorfish zum Deutschland-Chef auf

Sascha Martini, 42, rückt bei Razorfish Deutschland auf und wird Chief Executive Officer der 200-köpfigen Internetagentur. Bisher Executive Client Partner und Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortet er künftig das Geschäft der Standorte Frankfurt und Berlin. Er wird an Dr. Michael Karg, CEO von Razorfish International, berichten. Deutschland ist eine der wichtigsten EMEA-Drehscheiben für global tätige Kunden der Publicis-Tochter wie DHL, Audi und McDonald’s. Auch für die strategische Allianz der Publicis Groupe mit Adobe ist die Region von zentraler Bedeutung, so Razorfish.

International CEO Karg: "Ich weiß, wie sehr Sascha die inhaltliche Weiterentwicklung des Geschäfts seiner Kunden vorantreibt. So sind unter seiner Leitung viele hochkarätige Projekte entstanden – unter anderen Audi City –, die für Aufmerksamkeit sorgten und damit positiv zu unserer Reputation in der Branche beitrugen."