ANZEIGE

ANZEIGE

Zwei neue Planner für DDB Tribal Düsseldorf

Bei DDB Tribal in Düsseldorf verstärken Tim Kestermann und Mathias Staar ab dem 1. Juli als Planner das Strategie-Team um Planning Director Christian Bihn. Der gebürtige Bochumer Kestermann arbeitete zuletzt als Planner bei Grabarz & Partner, wo er die letzten zwei Jahre u.a. für die Betreuung der Kunden EDEKA und Apollo-Optik sowie für Neugeschäftsaktivitäten zuständig war. Vorherige berufliche Stationen waren Plan.Net Hamburg und Jung von Matt/basis.

Ebenfalls neu bei der Networkagentur ist Mathias Staar, der zuletzt als Strategic Planner bei Havas Worldwide Germany arbeitete und dort Kunden wie Peugeot, bofrost und Reckitt Benckiser betreute. Seinen Einstieg in die Strategie hatte der 26-Jährige bei Euro RSCG (so hieß Havas bis letztes Jahr).

"Tim und Mathias stehen beide für eine neue Generation von Plannern, die sowohl mit klassischen Strategie-Themen als auch digitalen Aspekten unserer Arbeit vertraut sind und eine große Leidenschaft für herausragende Kreation mitbringen", sagt Nina Rieke, Executive Strategy Director der DDB Tribal Group.