ANZEIGE

Doyle Dane Bernbach Realisation erweitert Geschäftsführung


Andreas Poulionakis, 49, (Foto) steigt ab sofort als Partner von Klaus Burghauser in die Geschäftsführung der Doyle Dane Bernbach Realisation (DDBR) ein. Poulionakis bringt 25 Jahre Automobilmarketing- und mehrere Jahre Agenturerfahrung mit. Er wird die Geschäfte der DDBR von Berlin aus leiten. Bereits von 2008 bis 2010 war Poulionakis Geschäftsführer Beratung der DDB Berlin sowie Mitglied der Geschäftsleitung der DDB Group Germany. Schon in dieser Zeit arbeitete er mit dem heutigen DDBR-Geschäftsführer Klaus Burghauser zusammen, u.a. bauten sie gemeinsam den DDBR-Standort Wolfsburg für das Volkswagen Handelsmarketing auf. Nach 2010 verließ Poulionakis die DDB, um als Teilhaber der Marketingagentur Saltico in seine schwäbische Heimat zurückzukehren.

Neben Wolfsburg ist die Doyle Dane Bernbach Realisation inzwischen auch in Berlin und Düsseldorf vertreten sowie zudem in Bonn, hier ausschließlich für den zweiten Hauptkunden Telekom.