ANZEIGE

ANZEIGE

Weitclick erweitert Team am Standort Berlin

Die Digitalagentur Weitclick verstärkt ihr Team mit den beiden Konzeptioner Margot Meissner und Sebastian Heidfeld. Die 33-jährige Meissner, die als CD Konzept einsteigt, kommt von der Hamburger BBDO-Tochter Interone. Heidfeld, 36, fungiert als Senior Konzepter und stand zuvor in den Diensten des Berliner Büros von BBDO Proximity.

Die Hauptstadt-Niederlassung der in Stuttgart ansässigen Digitalagentur Weitclick wurde vor einem Jahr gegründet. Das Team zählt an der Spree rund 20 Mitarbeiter und betreut Kunden wie Globus, Brunnen, Dr Pepper / Krombacher, WWF sowie Teilprojekte für dm-drogerie markt. Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick, sagt zu den zwei Neuzugängen: "Beide haben viel Know-how im digitalen Bereich und passen auch auf menschlicher Ebene gut zu uns."