ANZEIGE

Katja Sottmeier mit Comeback bei OgilvyOne Frankfurt


Nach drei Jahren an der Spitze von OgilvyOne hat Oliver Rosenthal entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Er will zu gegebener Zeit über seine nächsten Schritte informieren, die sich wohl noch in der Finalisierung befinden. 

Die Rosenthal-Nachfolge als Geschäftsführer OgilvyOne Frankfurt tritt Katja Sottmeier (siehe Bild) an. "Katja passt perfekt zur Spezialisierung auf eCRM und eCommerce von OgilvyOne", so Thomas Strerath, Deutschlandchef von Ogilvy & Mather. Sottmeier, die ihre 20-jährige  Berufslaufbahn 1993 bei Ogilvy begonnen hatte, war zuletzt als Online- & CRM-Verantwortliche bei Ikea Deutschland tätig. Vor ihrem Wechsel auf die Kundenseite stand sie zudem in den Diensten von Agenturen wie Publicis Dialog in Frankfurt.

Beim Frankfurter OgilvyOne-Office bildet Sottmeier (Beratung) zusammen mit Tanja Albert (Finanzen), Larissa Pohl (Strategie) und Michael Kutschinski (Kreation) das Geschäftsführungsteam. Die Agentur zählt unter anderem VW, O2, Ikea, Nescafé, ING-DiBa und Media Markt zu ihren Kunden.