ANZEIGE

Dominik Fassl wechselt von Omnicom Media Group zu Jung von Matt

Dominik Fassl steigt im August bei Jung von Matt/basis ein und leitet das Beteiligungsmanagement der Hamburger Agenturgruppe. In dieser Position betreut er die JvM-Standorte in China, Polen, Tschechien, Schweden und der Slowakei, sowie die Agenturen Mediaplus (Mediaplanung und -einkauf ), navos (Unternehmenskommunikation), netzeffekt (Performance Marketing und Digitales Performance Marketing) und 7Seas (Marketing Process Consulting und Outsourcing).

Zu seinem Aufgabengebiet gehören die Steuerung der Agenturen sowie deren inhaltlicher Ausbau im In- und Ausland. Fassl verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Management und Finanzbereich von Agenturen und Unternehmen. Seine Karriere startete der 45-Jährige bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG, von der er in den Finanzbereich von Scholz & Friends und später zu KNSK,BBDO wechselte. Nach knapp eineinhalb Jahren im Vorstand der Multimediaagentur Aperto ging er in gleicher Position zur Omnicom Media Group.