ANZEIGE

ANZEIGE

Björn Hoven neuer Director von Weischer Storyhouse


Die Weischer Mediengruppe bündelt ihre Geschäftsfelder Brand Content, Alternative Programming und Entertainment-Marketing für die gesamte Gruppe zukünftig in der neugeschaffenen Unit Storyhouse. Darin sollen Bewegtbildkampagnen entstehen für Marken- und Agenturkunden in Zusammenarbeit mit Produzenten und Filmstudios.

Seit 1. August wird die neue Unit in Hamburg von Björn Hoven als Director Weischer Storyhouse / Excecutive Producer geleitet. Er berichtet an den Geschäftsführer der WerbeWeischer GmbH & Co. KG Frank Senger. Der 33-Jährige war zuletzt bei FremantleMedia Enterprises in Potsdam als Head of Digital & Branded Entertainment für DACH und Osteuropa zuständig.

Davor arbeitete er als Account Director bei DDB Entertainment in Wolfsburg im globalen Volkswagen Product Placement-Team. Außerdem war er Executive Producer der WerbeWeischer-Produktion 'The Cinema Diaries' für L´Oréal Paris.