ANZEIGE

Alexandra Neelsen wechselt von achtung auf die Director-Ebene zu Havas PR


Alexandra Neelsen, 42, wechselt als Director PR Germany zu Havas PR. In dieser Funktion wird sie ab sofort Deutschland-CEO Lars Cords darin unterstützen, das Wachstum der Agentur im Leistungsbereich PR an den verschiedenen Standorten, vor allem Hamburg, Düsseldorf und München, fortzuführen. Neelsen kommt von achtung, wo sie als Direktorin und Management Supervisor vier Jahre das Agenturwachstum maßgeblich mitgestaltet habe. Sie verantwortete dort eine Unit von zuletzt 25 Mitarbeitern, die u.a. mit Kunden wie Westlotto, eBay, Kaldewei, Hermes, der netbank und Asstel sowohl Brand- wie auch Corporate-Mandate betreute.

Sie startete ihre Karriere bei fischerAppelt – übrigens die vorherige Station von Lars Cords – und war dort vor ihrem Weggang als Teamleiterin verantwortlich für Kunden wie die Bundesagentur für Arbeit oder den Bundesverband der Automatenaufsteller und Tabakwaren-Großhändler e.V. (BDTA). Cords über die neue alte Kollegin: "Mit Alexandra Neelsen ergänzen wir Havas PR Deutschland um eine weitere Führungspersönlichkeit, die hohe Expertise in integrierter Kommunikation aus den Bereichen Brand- und Corporate-Communications mitbringt."

Neuzugang Neelsen fügt an: "Havas PR Deutschland kann bereits heute auf eine beeindruckende Kundenvielfalt und eine tolle Erfolgsgeschichte verweisen. 15 Kundengewinne alleine in den letzten zwölf Monaten sprechen eine eindeutige Sprache. Diese Story fortzusetzen, das Neugeschäft auf so hohem Niveau zu halten und bei den bestehenden und neuen Kunden die Erwartungen und das Leistungsversprechen zu erfüllen wird meine Aufgabe sein."