ANZEIGE

Olaf Fischer übernimmt Geschäftsführung von Petra Deutschland


Olaf Fischer (Foto) übernimmt die Geschäftsführung der Petra Deutschland GmbH, Geislingen. Bei dem Haushaltgerätehersteller folgt er auf Peter Kaluza, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen verlasse. Er hatte seit Juli 2012 die Geschäftsführung der inne und geht nun zurück zu WMF - dort war er zuvor bereits im Geschäftsbereich Tisch & Küche Leiter des B2B-Geschäfts .

Fischer wechselt aus seiner Position als Vertriebsleiter DACH der Tristar Deutschland GmbH an die Spitze von Petra Electric. Er war seit 2010 für Tristar tätig, einen Importeur von Kleinelektrogeräten, Unterhaltungselektronik, Kommunikation, Babycare und Outdoor Living Produkten. Zuvor war Fischer internationaler Key Account Manager der Suntec Wellness GmbH.