ANZEIGE

ANZEIGE

Drei Neuzugänge verstärken Digitalagentur Valtech

Die Digitalagentur Valtech verstärkt sich im Bereich Digital Business mit Hansjörg Allstädt, Susu Koch und Andreas Loskarn an den Standorten Düsseldorf und München. Mit Hansjörg Allstädt holt die Agentur einen E-Commerce-Spezialisten, er hatte von 2002 bis 2010 die Neckermann ECommerce-Plattform mit aufgebaut und geleitet. Zuletzt war er Director Business Consulting bei SapientNitro sowie Geschäftsführer der Xsite GmbH.

Susu Koch steigt als Creative Director Experience Design ein. Sie wird vorrangig an der Entwicklung neuer Kampagnen und Pitch-Strategien arbeiten. In dieser Funktion war die Expertin für User Experience zuvor bei SapientNitro und Razorfish tätig, zu ihren weiteren Branchen-Stationen zählen Tribal DDB und BBDO Interone in Hamburg. Andreas Loskarn bringt sich in der Projektleitung als Account Manager ein. Er startete seine Karriere bei Peppermind Digital Business Design und kam über M.I.T newmedia, Spiritlink und BTD Newmedia und Conrad Caine zu Valtech.

Valtech mit 100 Mitarbeitern in Düsseldorf, München und Frankfurt unterstützt Kunden nach eigenen Angaben auf allen Ebenen im digitalen Geschäft. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an 18 Standorten in acht Ländern. Valtech wurde 1993 in Frankreich gegründet und notiert dort an der Pariser Börse. Zu den internationalen Referenzen zählen unter anderem Audi, Louis Vuitton, Michelin und Novartis, zum Partnernetzwerk gehören unter anderem Firmen wie Adobe, Hybris und Sitecore.