ANZEIGE

ANZEIGE

Sebastian Plagge wird Head of Digital bei Saatchi & Saatchi


Sebastian Plagge (Foto), 35, leitet künftig das 14-köpfige Digital-Team von Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Als Head of Digital verantwortet er die Geschäftsbereiche digitale Beratung, Digital Production sowie Content und entwickelt für Kunden digitale Strategien und Kommunikationsplattformen. Plagge berät zudem die Kunden der Saatchi & Saatchi-Büros in Frankfurt und Berlin sowie aus der Schweiz in allen digitalen Fragen.

Sebastian Plagge war zuletzt als Geschäftsführer der Anywhere mobile GmbH, Hamburg, und als Interim-Manager bei Razorfish und Hi-Res, beide Berlin, tätig.

„Mit Sebastian Plagge haben wir einen ausgewiesenen Digital-Spezialisten gewonnen, der mit seiner Expertise das Leistungsportfolio unserer Agentur weiter vorantreiben wird“, sagt Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz.